Frank Düster

Ninpo-Hemer - Dai Shihan

Hallo zusammen,

ich betreibe Bujinkan Budo Taijutsu seit den 90er Jahren und habe in der Ninpo-Hamm damit begonnen.

Mein Freund und damaliger Arbeitskollege Guido Schenkel überzeugte mich davon nach dem Tae Kwon Do eine etwas andere Kampfkunst zu studieren. 

Ich bin Berufssoldat und komme daher sehr viel in der Welt herum wobei mir das Bujinkan stets ein guter Begleiter war und ist. Ebenfalls sind über Jahre hinweg sehr gute Freundschaften zu den Dojos von Heinz Meier und Dino Geri entstanden.

Gedanken zum Taikai: Für das Taikai wünsche ich mir viele nette Wiedersehen sowie auch neue Bekanntschaften und das das Bujinkan in Deutschland einen gemeinsamen Nenner für die Zukunft findet.

Mein Dank gilt ebenfalls den Ausrichtern.

Bis dahin, Euer Frank